Von meiner unwissentlichen Beteiligung an der zionistischen Weltverschwörung

Okay, das ist jetzt neu. Wie schon erwähnt amüsieren mich die rechten Hassmails der letzten Zeit ja ohne Ende, aber in der Regel sind sie halt ein bissile… einfallslos. So das übliche Linkslinkslinke-Gutmenschen-feige-grüne-Schweine-yadayadayada, was man eben so erwartet. Aber über folgende Mitteilung hab ich grad so sehr gelacht, dass Razor besorgt aus der Küche gekommen ist, weil er geglaubt hat, es ist was passiert.

Ich erspare euch den gesamten Text, aber zwei Perlen muss ich dann doch mit euch teilen.

Zum einen ist da der Schlussatz, der sich wohl auf meine ankündigung im Mei-Wiener-Blut-Blog bezieht, ich würde jetzt in den Urlaub fahren:

„Und dann gehst Du noch auf Urlaub, Du traust Dir was, mit welchen Geld ???“

Man beachte bitte die ZWEI Grammatikfehler in einem Satz. Tja, und mit welchem Geld? Natürlich mit Blutgeld, also den Unsummen an Bestechungsgeld, die mir das Rote Kreuz gezahlt hat, damit ich unter fadenscheinigsten antirassistischen Vorwänden Leute zum Abzapfen anschleppe. Woher soll ich die Kohle auch sonst haben?

Viel schöner aber noch, viel, viel schöner ist folgende Passage…

Ihr solltet lieber Euer Hirn spenden, statt Blut, denn wenn die FPÖ die Muslime nicht stoppt, werden die Juden, die ERSTEN sein, die das zu spüren bekommen. Und feige seid Ihr allemal, genau so wie die Regierung, denn Ihr lebt in Österreich und solltet stolz auf das Land sein. Geh nach Israel vielleicht findest Du dort einen Platz für Deine Blödheiten.

Okay, seriously: WHAT THE FUCK?

Abgesehen davon, dass ich den Absatz zweimal lesen musste, weil ich nicht glauben konnte, dass jemand es schafft, in so wenigen Wörtern das Dämlizium so sehr zu verdichten, dass eigentlich fast ein schwarzes Loch entstehen müsste, aber… Hä? Ernsthaft jetzt, wirklich: HÄ?

Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, für eine Jüdin gehalten zu werden – alle Juden, die ich persönlich kenne, sind hinreißende Leute und sie haben außerdem Woody Allen im Team, aber… HÄ?

Ich gehe mal davon aus, dass es an meinem Vornamen liegt oder daran, dass jemand, der HC für ein ****** ****** A*********** hält und dann auch noch Leute zum Blutspenden schleppt, von vornherein ein listiger Semit sein muss. Von meinem Nachnamen kanns wohl eher nicht kommen, der um ein ganzes Stück urösterreichischer ist als Strache und Hojak. Nur für’s Protokoll- Strache kommt aus dem Böhmischen Raum und ist mit dem Wort für ‚Angst‘ verwandt, während die Wassermair Donauzöllner* waren, die sich in Oberösterreich bis ins 16. Jahrhundert in direkter Linie zurückverfolgen lassen.
GANZ ABGESEHEN DAVON dass das Judentum eine Religion und keine Rasse ist und man mir genausogut mitteilen könnte: „du dreckiger atheistischer Katholik, du!“

Hä?

Und wenn man die seltsamen Rückschlüssen auf meine persönliche Religionszugehörigkeit (Dreifach-Hä?) weglässt… darf ich die politische Botschaft zusammenfassen als „die feigen Juden sind daran schuld, dass uns die dreckigen Islamisten überlaufen werden“? Was ist das, ein rassistisches Double-Feature, zwei Verschwörungstheorien zum Preis von einem?

Hab ich das HÄ? schon erwähnt?

Falls es wirklich mein jüdischer Vorname zum urösterreichischen Nachnamen war, der den Herrn oder die Dame zu ihrer mail provoziert hat… nun, in diesem Fall war ich noch nie stolzer darauf und meinen Eltern dankbarer dafür. Die haben mich nämlich genau aus dem Grund ‚Sarah‘ genannt, weil er damals dazu verwendet wurde, Frauen in ihrem Pass als Untermensch zu brandmarken. Damit ich als Erwachsene selber niemals auf die Idee kommen würde, bei so einem Mist mitzumachen.

*Ja, jetzt ist das schmutzige Geheimnis meiner Abstammung heraus. Wenn ihr jetzt den Kontakt zu mir abbrecht, dann seh ich es ein. Meine Vorfahren… sie waren… sie waren… österreichische Beamte. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Von meiner unwissentlichen Beteiligung an der zionistischen Weltverschwörung

  1. frl. e schreibt:

    ach sarah…ich freu mich dass dir leute so viel blödsinn schreiben.. so kann auch ich noch kurz lachen bevor ich mich schlafen leg 🙂 merci beaucoup

  2. Razorback schreibt:

    In einer seiner besten Nummern erzählt der bewundernswerte deutsche (also – für die, die es mit der Volkszugehörigkeit ganz genau nehmen – rumäniendeutsche) Kabarettist Hagen Rether von einem Schwachmaten, der ihm folgende Weisheit entgegenwarf: „Herr Rether, wissen Sie, was das Problem in Deutschland ist? Wir bauen den Juden zu viele Moscheen.“

    Daran musste ich eben denken :-D.

    Ich überlege mir gerade, was meine Kinder sich wohl einst alles werden anhören müssen… die Töchter tragen keltische und christlich-lateinische Vornamen, däs Soohnes Name äst NORRDÄSCH! Das zumindest… Bei einem hebräisch heißenden Vater und einer Mutter, deren Name eine römische Patrizierfamilien gemahnt. Da kennt sich doch kein Mensch mehr aus…

    Nein, Sarah, die versoffen aussehende Plantschkuh, die ich gerade bei Facebook mit der Hasstirade verbinden konnte, hat schon recht. Teutsche (und da zählt IHR auch zu, Ihr Ostmarkler) Mädel haben von jetztab und immer zu heissen BORKHILD, und zwar alle, Jungmannen tragen den Namen ADALWOLF! Hurrrah!

    Sonst verwechselt man da doch dauernd immer alles, menno.

    Sarah… und dann Atheistin… das ist doch total unordentlich.

    (Jetzt muss ich nur noch meine Deutsch/Dänisch/Niederländischen Wurzeln in einem Namen zusammenfassen… ich heisse ab jetzt… nee, besser doch nicht… :-D)

  3. Brigitte schreibt:

    Echte Teutsche Kind(t?)er heißen Krothilde. Die war nämlich das historische Vorbild für Kriemhild (eine große teutsche Heldin, die dafür bekannt wurde, dass sie ins Ausland geheiratet hat und ihr Brüder da- und dorthinmetzelte. Ein wahres Vorbild für die Jugend.) Und liebe Sarah, dass du auf Urlaub fährst und österreichisches Steuergeld (davon lebt ihr doch, ihr Künstler/Studentenschweine) in teutsche Gefilde trägst, statt dem armen HC was beizusteuern, ist ja wohl wirklich nur daneben.

    Und: uäh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..