Von Gebrüll und Gekrächze

Heiser, und das aus einem denkbar depperten Grund. Weil ich nämlich meinen Laptop angeschrien hab.
Dabei hat er sich sehr wohl benommen, der Laptop*, und ganz brav die DVD abgespielt, mit der ich ihn gefüttert hab.

Nur war das halt die letzte Folge der ersten Staffel von Battlestar Galactica, in deren LETZTEN MINUTE es einen Plottwist gibt, der so unvorhergesehen und dermaßen clever und allgemein grandios ist, dass ich aufgehüpft bin wie ein Frettchen auf Speed und so laut: „WOOOO-HOO!“ gebrüllt hab, dass im ganzen Bezirk die Tauben von den Dächern gehaut hat.

Vielleicht war der plottwistinduzierte Begeisterungsjauchzer sogar ein wenig zu enthusiastisch, weil jetzt tut mir der Hals weh, ich bring kaum einen Ton heraus, sippe Kräutertee in kleinen Schlucken und komme mir doch ein kleines bisschen dämlich vor.

Aber es wahr halt ein wirklich cleverer Plottwist. Ähem.

*ganz im Gegensatz zu Jacobs Mac, im Übrigen, der heute zu Recht angeschrieen wurde, aber nicht von mir, sondern vom Herrn Groll. Dann hat er versucht, den Blechtrottel zum einlenken zu bringen, indem er ihm erklärt hat, sein Urururururopa-Computer hätte mit einem Bruchteil der Rechenleistung die Mondlandung koordiniert, da könne man von seinem so viel weiterentwickelten Urururenkelcomputer doch wohl noch viel grandiosere Großtaten erwarten, beispielsweise das Abspielen eines Videos. Computer war aber weiterhin unkooperativ.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.