Statistik

Ich bin ja immer wieder verblüfft, über welche Google-suchkombinationen Leute laut Blogstatistik ihren Weg hierherfinden. „Stiefelwunder“ ist zum beispiel zu meiner großen Verblüffung immer recht weit oben und amüsiert mich ohne ende. Aber „Guppy nicht zum Frühstück“ macht mir jetzt doch Sorgen. Wozu sonst? Zum Brunch?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Statistik

  1. Razorback schreibt:

    Aber „Stiefelwunder“ als Nick oder als Künstlername wäre doch mal was. Was nur würde The Velvet Underground dazu sagen. Ach ja – das:

    http://www.metacafe.com/watch/2421596/velvet_underground_venus_in_furs/

    😀

  2. Talarion schreibt:

    Ich hatte die Tage “ warum schlafen katzen am bettende bei den düsen“
    . Hat zu meiner Schande etwas gedauert bis ich mir nen Reim darauf machen konnte. Mir fällt aber auch kein Nahrunsmittel ein dass von der Schreibweise ähnlichkeit her mit Guppy haben könnte , so das es ein Schreibfehler wäre 😉

  3. Sarah Wassermair schreibt:

    Hm… Düsen am Bettende? Die einzige Theorie, die mir dazu jetzt einfällt, ist, dass der betreffende einer außerirdischen Spezies angehört, deren höhepunkt der Raumschiffbaukunst sehr dem irdischen Bett ähnelt. Steuerkonsole oben beim Kopfteil, Raketendüsen unten beim Fußende. Mit so einem Teil ist er dann bei uns notgelandet, weil er IKEA von der Ferne für einen riesigen Fuhrpark gehalten hat und geglaubt hat, dass er ersatzteile für sein Gefährt bekommt. Als der Irrtum herauskam, war’s schon zu spät.

    Seitdem sitzt er auf der Erde fest und hat sich in sein los gefügt. Hat sich eine nette Kleine Wohnung genommen und ein paar Katzen, die er sehr richtig als die führende Spezies auf dem Planeten identifiziert hat. Die schlafen gerne bei ihm im flugunfähigen, aber immer noch sebr bequemen Bett.
    Und am Bettende drum, weils bei den düsen halt einfach wärmer ist.

    Einleuchtend, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.