Und wieder mal was Politisches

Ich bin dooferweise noch im falschen Bundesland, aber wenn von euch jemand Zeit hätte, demonstrierenderweise im Freunde-Schützen-Haus in der Arndstraße aufzutauchen, wäre das eine hochgradig famose und nötige sache. Von wegen eh schon traumatisierte Familie, drohende Abschiebung und ähnliche Nettigkeiten. Weil Tschetschenien um die Jahreszeit ja so kuschelig ist.

http://www.purplesheep.at/index.php?i=psNews&id=7733&d=a

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.