Cup of Brown Joy

Ich bin ziemlich sicher, dass ich das hier schon mal irgendwo verlinkt hab, aber es muss einfach einmal wieder sein. Es gibt halt so Nummern, die einem zutiefst aus dem Herzen sprechen.

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu berichten, außer, dass ein wetterumschwung bevorsteht, zumindest, wenn man der traumhaften Migräne glauben darf, die sich seit in meinen Schläfen räkelt wie eine übergewichtige Dragqueen. Ich belass es bei dieser Feststellung, weil hier Minderjährige mitlesen und mir gerade sehr nach Kraftausdrücken ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.