Mücken am Stiel

Sehr geehrte Hersteller tiefgefrorener roter Mückenfliegenlarven!

Während ich mir sicher bin, dass es sich bei ihrem Produkt um ausgesprochen deliziöses totes Gekreuche handelt (wobei ich hier dem Urteil meiner Guppies voll und ganz vertraue und auf eine Verkostung verzichte), habe ich jedoch eine kleine Reklamation bezüglich der Verpackung anzubringen: es ist nämlich so gut wie unmöglich, die einzelnen Wurmportionen ohne die Anwendung gröbster körperlicher Gewalt aus der Folie zu entfernen. Obwohl ich nun kein grundsätzlicher Gegner gröbster körperlicher Gewalt bin, besteht aber im Konkreten Fall beim tätlichen Akt die sehr reale Gefahr, mit den Fingern an der tiefgekühlten Mückenfliegenlarvenportion festzufrieren.

Haben Sie schon einmal ihre Finger am an einem Klumen toter roter Mückenfliegenlarven festgefroren und waren danach gezwungen, die Hand zu selbstbefreiungs- und abtauungszwecken zehn Minuten lang ins warme Aquarienwasser zu halten, sehr zum Gaudium ihrer Guppies?Nein? Nun, ich kann ihnen den Selbstversuch wärmtens empfehlen, er lehrt, wenn nicht Demut, dann zumindest Selbstironie.*

Mit freundlichen Grüßen,
S.W.

*Weil es nämlich nach besagtem Event ziemlich unmöglich ist, sich selbst noch besonders ernst zu nehmen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mücken am Stiel

  1. Brigitte schreibt:

    Und jetzt sind deine Guppies ob der Sarah’schen Wasserselbstbefreiung überfressen und winden sich wie Vierjährige nach der Geburtstagsfeier des besten Freundes in ihren fischigen Bettchen und jammern ihre Mitguppies voll, dass sie noch viel zu aufgeregt zum Schlafen sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.