Warum ein Physiker und eine Drehbuchautorin nicht gemeinsam morden sollten

Die Mutter hat wieder mal einen ihrer Lokalpolitischen Kleinkriege am Hals und ist ob der Blödheit gewisser Parteien sehr desperat. Jo und ich versuchen sie zu trösten.

Ich: „Mutter, sag nur ein Wort, und der Kerl verschwindet einfach aus seinem Bettchen…“

Jo: „Und taucht aufgehängt am nächsten Baum wieder auf.“

Ich: „Mit einem Schild um den Hals: NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG‘.“

Jo: „Aber die Sarah schreibt das Schild. Am Ende verschreib ich mich und da steht dann DIESER MANN WURDE AUFGEHÄNGT VON EINEM MOB > 2 Dann haben sie mich gleich.

Ich: „Ja, aber bei mir würds dann heißen: ‚SZENE 1, AUSSEN: DIESER MANN WURDE AUFGEHÄNGT VON EINEM MOB > 2‘ Und dann samma beide dran.“
I

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.