Es schockiert mich ja immer wieder…

… das Österreich momentan tatsächlich über einen fähigen Minister verfügt. Man sollte es nicht glauben. Ich bin ja ein Fan des Mannes, seitdem er recht vehement seine Meinung zum Thema ‚Schweinegrippe und Lobbies‘ von sich gegeben hat, und ein noch größerer, seitdem er sich für die rezeptfreiheit der Pille danach eingesetzt sind. Ein echter Lichtblick nach den beiden reaktionär-blöden Trutschen, die wir davor hatten.

http://diestandard.at/1318461335577/In-vitro-Fertilisation-Stoeger-will-kuenstliche-Befruchtung-fuer-Homosexuelle-und-Single-Frauen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.