Großschwesternstolz

Man würde es von der Art, wie ich über sie rede, ja kaum erraten, aber eine der absoluten Fixpunkte meiner Existenz ist die Tatsache, dass ich auf auf meine beiden kleinen* Brüder manchmal schon fast lächerlich stolz bin.

Ich kann hier aus datenschützerischen Gründen nicht sagen, was genau der michibezogene Anlass ist, dass ich wahrscheinlich den Rest des Tages ein wenig dement Grinsen werde, aber… die Welt ist gerecht.

*ja, eh beide nur zwei Köpfe größer als ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s