Stilleben mit Fischen

Mir ist grad aufgefallen, dass ich zwar Fotos von meinem zweiten Aquarium versprochen, die dann aber nie gepostet hab. Hiermit geschehen.

Momentan leben darin sieben halbwüchsige Guppydamen in verschiedenen Goldtönen und ein kleiner Schwarm blauer Neons, die die im richtigen Licht nur aus irisierendem Blau zu bestehen scheinen, wie die Flügel eines Morphofalters vielleicht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stilleben mit Fischen

  1. crazyjunk schreibt:

    die richtige tastatur, nur leider der falsche rechner dran 😉

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    Aber dieser Rechner hat den Vorteil, dass er so billig ist, dass ich ihn furchtlos auf Reisen mitnehmen kann und mir nicht das Herz bricht, wenn ich ihn aus Versehen mit Tee, Blitzschlag oder Aliens ermorden sollte.

    Und die Tastatur… wahrlich, in die Tastatur bin ich schwer verschossen. So federleicht und butterweich tippt es sich sonst überhaupt mit nichts.

Kommentar verfassen

