Yesss! Yes, yes, yessedi-yess!

Jacob und ich haben heute nach einem Anruf etwa eine Dreiviertelstunde lang damit zugebracht, laut jauchzend im Büro herumzuhüpfen und Dinge wie: „ES PASSIERT!“ zu brüllen. Ich darf hier leider nicht genau sagen, was für ein Projekt passiert (die, die ihr es euch denken könnt: bitte auch nicht in den Kommentaren erwähnen, ist wirklich noch eher sehr geheim), aber die Tatsache, dass wir jetzt das nächste halbe Jahr mit dieser Geschichte und diesen Figuren verbringen dürfen, macht mich aufs äußerste glücklich.

Life’s gooood.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Yesss! Yes, yes, yessedi-yess!

  1. Brigitte schreibt:

    yessay? jedenfalls juhuundjippieyay!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s