Geschenke

Jo: „Also, ich hab Geschenke verpackt, und bei der Mama ein großes ‚M‘ draufgeschrieben.“
M-ichi: „Taktisch sehr klug.“
Jo: „Eh. Also hab ich gedacht, ich mach ‚Mama Judith‘ draus und hab noch ein J angehängt, MJ. Und dann hab ich gedacht, mach ich es bei allen so, aber da ist dann bei der Sarah SS rausgekommen.“
Sarah: „Falls es dich tröstet – auf deinem Packerl steht nur ‚Bruder mit Bart‘.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschenke

  1. Razorback schreibt:

    Ich kenne Jos Problem :-D. Aber: Man soll sich nicht von toten Nazis vorschreiben lassen, ob man die Initialen seiner Schwester verwenden darf. Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

