Geschenke

Jo: „Also, ich hab Geschenke verpackt, und bei der Mama ein großes ‚M‘ draufgeschrieben.“
M-ichi: „Taktisch sehr klug.“
Jo: „Eh. Also hab ich gedacht, ich mach ‚Mama Judith‘ draus und hab noch ein J angehängt, MJ. Und dann hab ich gedacht, mach ich es bei allen so, aber da ist dann bei der Sarah SS rausgekommen.“
Sarah: „Falls es dich tröstet – auf deinem Packerl steht nur ‚Bruder mit Bart‘.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschenke

  1. Razorback schreibt:

    Ich kenne Jos Problem :-D. Aber: Man soll sich nicht von toten Nazis vorschreiben lassen, ob man die Initialen seiner Schwester verwenden darf. Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s