Der Kater hat sich heut gewundert

Weil er nämlich ganz harmlos zur Tür reinmarschiert kommt, eigentlich nur zum futternapf will – und schon stürzt sich die Fütterungsperson mit Brille auf ihn, drückt ihn an ihre Brust und brüllt: „KATER! KATER! KATER! DU DÄMLICHES VIEH!“

Und dabei war er doch nur vier Tage lang spurlos verschwunden und totgeglaubt, da braucht die wirklich nicht so ein Theater machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Kater hat sich heut gewundert

  1. Mountfright schreibt:

    Menschen. Sentimentales Pack. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.