Linkiges

Du meine Fresse – man müsste ja meinen, dass es eine Grenze gibt, WIE böse man werden kann, aber…
http://www.foxnews.com/politics/2011/02/26/georgia-lawmakers-anti-abortion-proposal-punish-women-miscarriages/

Ich bin nicht ganz sicher, woher meine morbide Faszination mit amerikanischer Abtreibungsgesetzgebung kommt, aber irgendwie verfolg ich das Thema schon seit Längerem. Wahrscheinlich deshalb, weil man da das ganze Ausmaß misogynistischer Bos- und Dummheit so schön kompakt zusammengefasst findet.

Auf der anderen Seite, weil nur Bos- und Dummheit ja auch mühsam ist, hat Tolkien neulich mein Herz erfreut:
http://derstandard.at/1331207219643/Verspaeteter-Hobbit-Als-JRR-Tolkien-einen-Ariernachweis-verweigerte

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

