Das Aprilwetter hat gewonnen. Ich hoffe, es ist stolz auf sich.

Gestern bin ich trotz warmer Socken,zwei Wärmeflaschen und meinem Eigengewicht in Bettdecken mitten in der Nacht aufgewacht und hab gefröstelt wie ein Nacktmull am Nordpol. Folglich wird heute wieder geheizt.

(Es ist irgendwie lustig. Ich kann beim größten Dreckswetter in T-Shirt und kurzem Rock herumlaufen, ohne auch nur eine Gänsehaut zu bekommen. Als Kind bin ich manchmal mitten im Winter barfuß in die Schule gegangen, weils mir Spaß gemacht hat. Sobald ich aber einschlafe, beschließt mein Körper offensichtlich, dass wir mit diesem barfuß-und-t-shirt-Blödsinn schon genug Energie verschwendet haben und dass er jetzt die innere Heizung abschalten wird. Mit dem Ergebnis, dass ich oft nach einem kurzen Nachmittagsnickerchen auf der Couch aufwache und als erstes ein heißes Bad brauche.)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Aprilwetter hat gewonnen. Ich hoffe, es ist stolz auf sich.

  1. Mountfright schreibt:

    Bei Deinen Träumen, Beste… Dein Körper verbrennt wahrscheinlich im Schlaf fünfmal soviel wie an einem anstrengenden wachen Tag. 😉

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    Das würd natürlich einiges erklären…

  3. barfuessler schreibt:

    Wie nett, dass du als Kind barfuß zur Schule gegange bist, und dann auch noch im Winter. Da shab ich mich nicht getraut. Mit dem Barfußlaufen in der Öffentlichkeit habe ich erst als Studi angefangen, zunächst im Sommer, später das ganze Jahr über.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.