Von heißen Käse Frauen (jupp, mich fasziniert’s auch)

Ich bin ja manchmal wirklich fasziniert, über welche Suchbegriffe Leute auf diesen Blog kommen. Aber ich glaube, noch nie hat ein Suchbegriff bei mir soviel Kopfkratzen ausgelöst wie „heiße käse frauen bumsen ohne anmeldung“.
Die einzige Art, wie ich mir DAS erklären kann, ist, dass da jemand als Kind ein höchst einprägsames Erlebnis mit Fondue gehabt hat. Und noch dazu spontan, weil ohne Anmeldung. Und das sind Kopfbilder, auf die ich wirklich, wirklich verzichten hätt können.

In other news: am Donnerstag hab ich einen Besichtigungstermin für eine vielversprechende Wohnung. Als zweite Person. Was heißt, dass die ERSTE Person ziemlich sicher ausrufen wird: „Huch! Mein Wohntraum! Hier will ich sein!“ Razor, guter Freund, der er ist, hat sich schon erboten, anonyme Drohanrufe bei der Wohnungskonkurrenz zu machen*, aber angeblich ist das vage unethisch. Aus ähnlichen Bedenken werd ich auch weder davon Gebrauch machen, dass ich berufsbedingt über ein recht weitreichendes toxikologisches Allgemeinwissen verfüge, noch davon, dass meine zwei besten männlichen Freunde beide Kampfsporterfahrung haben.

Auch, wenn die Wohnung wirklich SEHR hübsch ist.

*“Gutten Tack. Ich bin Wassilij. Ich rufe an weil Du Wohnung besichtigst. Sarah braucht diese Wohnung. Wenn Du die Wohnung bekommst, das ist großes Unglück. Dann ist Sarah traurig. Dann bin ich traurig. Dann bist Du traurig. Dann ist Deine Mutter traurig. Warum willst Du uns alle traurig machen? Es gibt doch viele schöne Wohnungen in dieser schönen Stadt…“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von heißen Käse Frauen (jupp, mich fasziniert’s auch)

  1. ErinS schreibt:

    Hi Sarah,

    if you like, I might send Sergej over to settle things for you. 😉

    Greetz

    Erin

  2. Sarah schreibt:

    Splendid idea! I just thougt this could be a wonderful opportunity für him and Julius to have a boys day out. You know, Sergej doing all the cutting-people-into-teensy-tiny-pieces-stuff and Julius doing all the condoling. Bet they would have such fun. And afterwards, picnic for all?

    Hugs,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.