Streng geheim und so

Das strenggeheime Geheimprojekt, an dem ich seit zwei Jahren arbeite, das so geheim ist, das ich es hier nicht einmal namentlich nenne?

Die aktuelle Ausgabe von TV Media. Eine halbe Seite. Mit WESENTLICH mehr Info, als offiziell jemals an die Presse gegangen ist, inklusive Fotos von drei Hauptdarstellern. Weiß der rotärschige Teufel, wo die Burschen ihre Quelle haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Streng geheim und so

  1. Mountfright schreibt:

    Ich würde mal ganz heftig auf das Management eines/r der Darsteller tippen. :-/

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    Ich muss dir da eine faszinierende Story erzählen – aber das per kn. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s