Wintergarten

Okay, nochmal. Ich hab den Blogbeitrag vorgestern dann doch noch mal un-veröffentlicht, weil ich gedacht hab, dass ich’s sonst mit verfrühtem Jubel verschrei. ABER der Makler hat mir grad geschrieben, dass der Vermieter mein Mietangebot angenommen hat, also….

Ladies and Gentlemen, Sarah has an appartement! Die Miete ist zwar um etwa hundert Euro höher als ich ursprünglich budgetiert hab, aber dafür hat sie etwas, das mir das ziemlich locker wert ist.

Einen Wintergarten.

Hab ich den Wintergarten erwähnt? Und den Wintergarten? Und die winzige Tatsache, dass das Ding einen Wintergarten hat?

Und der Blick VOM Wintergarten selbst geht in einen kleinen Garten mit zwei alten Ahornbäumen. Das das Ding trotzdem halbwegs leistbar ist, liegt daran, dass sie im Mezzanin ist und damit nicht überragend hell – allerdings auch nicht so düster, wie man vom Mezzanin normalerweise erwarten würd, weil die nächste Hausfront ein bisschen auf Abstand geht. Aber damit kann ich leben, zumal der dunkelste Raum das Wohnzimmer ist- also der Ort, wo ohnehin das Aquarium mit seiner Tageslichtlampe steht, die den großteil des Tages munter leuchtet.

Ach ja, und einen Wintergarten hat die Wohnung auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wintergarten

  1. Helga schreibt:

    Hahaha, also ich glaube du bist von deinem Wintergarten hellauf begeistert 🙂 Ich möchte mir übrigens auch einen zulegen, ist deiner aus Holz oder aus einer Hol-Alu Kombination? Hier gibts einige Infos zum Wintergarten, aber meine Entscheidung ob Holz oder Holz-Alu Kombi nimmt mir das auch nicht ab. Irgendwelche Anregungen dazu? 😉

Kommentar verfassen

