Morgendliches Grummelknurr

Schreiberlingsalpträume sind doof. Ich bin grad komplett panisch aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass wir uns in einem bestimmten Drehbuch so in eine Ecke geschrieben haben, dass zwei bestimmte Figuren heiraten MÜSSEN. Und das, obwohl die Schauspieler etwa dreißig Jahre Altersunterschied haben und nicht zusammepassen und es außerdem im Plot überhaupt keinen Sinn macht.

Schlafen ist manchmal schon wirklich anstrengend.

(by the way: Nachmietersuche läuft immer noch, also, wenn jemand jemanden weiß…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgendliches Grummelknurr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s