Yay!

Nachmieter gefunden – ein ganz entzückendes junges polnisches Pärchen. Hoffe, die Wohnung ist gut zu ihnen.

(Wobei sie sich leicht tun, mir sympathisch zu sein – immerhin sind sie tatsächlich zum vereinbarten Termin aufgetaucht. Insgesamt haben meine Vermieterin und ich VIERMAL umsonst auf Leute gewartet, die sich angemeldet hatten und es dann offensichtlich nicht für nötig befanden, ihren Termin abzusagen. Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun im Leben als herumzustehen und zu hoffen, dass die Deppen irgendwann aufkreuzen. Grrrr.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s