Janus

Also, falls es wen interessiert, warum ich im letzten Jahr (im allgemeinen) und in den letzten Wochen (im besonderen) so miserabel war, mails und Anrufe zu beantworten: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20121018_OTS0166/das-grosse-geheimnis-um-janus-drehstart-fuer-eine-neue-orf-event-serie-mit-alexander-pschill

Ein bisschen sind die Zitate durcheinandergekommen, das Schlussstatement mit Faszination und Aufregung und so kommt eigentlich vom Herrn Groll und nicht von mir, aber abgesehen davon… tja. Das ist Janus, Leute, aka Die-Story-mit-dem-Doppelköpfigen-Gott-über-die-ich-nicht-reden-darf-also-langsam-schon-ein-bissi, aka die-letzten-zehn-Monate-meines-Lebens.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.