Husthust

Erkältung, die: herbstliches Phänomen, von dem mein Kater komplett begeistert ist. Denn ‚Frau mit Schüttelfrost‘ + ‚mehrere Wärmeflschen‘ = „vollbeheiztest Massagebett‘.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Husthust

  1. Geidl Uli schreibt:

    Gute Besserung! Auch wenn das zum Leidwesen deines Katers ist:-) .
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!
    Uli G.

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    Danke! 🙂 Mit manchen Dingen wird der Kater halt leben müssen…

    Wie geht’s selbst? Das Leben gut zu dir?

    • Geidl Uli schreibt:

      Alles bestens – der Alterungsprozess macht Gott-sei Dank vor dem Kopf noch halt – Begeisterungsfähigkeit ist noch vorhanden – Mathematik immer noch unter den Top10!

  3. Sarah Wassermair schreibt:

    Klingt hervorragend. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s