Look! Pretty!

Uiuiui… hab grad gesehen, auf der Seite findet sich schon der allererste Filmstill von Janus: http://www.filmstills.at/in_produktion/janus_2012_1/in_produktion_janus_2012_1_1.htm

Shiny, shiny, SHINY! (Ja, die Maus ist natürlich die Hauptfigur. Der Pschill ist da nur zum Anspielen dabei.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Look! Pretty!

  1. Mountfright schreibt:

    Irgendwie erinnert mich dieser Gesichtsausdruck an eine Geschichte über einen Mann, der im Rahmen seines skurrilen Hobbys an fremder Leute Haustüren klingelt. Muss entweder an Österreich liegen… oder am Drehbuch.

    Glückwunsch ist in diesem Zusammenhang ja irgendwie Blödsinn, also: Hochachtung, meine Beste. ;-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s