Mafiazehen

Das Hotel, in dem wir grad übernachten, ist ein höchst erfreuliches, samt Sauna, Whirlpool und Dampfbad. War klar, dass das nur schief gehen KANN.

Akt 1.
Sarah: „Ah… der Whirpool schaut bequem aus. Und so leer.“

Akt 2.
Sarah: „Hm… langsam wird es ein wenig eng hier drin. Und die stämmigen Herren links und rechts von schauen beide vage Mafiös aus, also sollten wir ihnen besser nicht auf die Zehen steigen, so als reine Vorsichtsmaßnahme, auf dass wir nicht morgen früh mit einem Hamsterkopf auf dem Bett aufwachen. Am besten wird es wohl sein, wenn ich rücklings aus dem Becken steig, dann sind die Mafiazehen besonders sicher.“
Selbsterhaltungstrieb: „Aber das könnt rutschig sein.“
Sarah: „Blödsinn.“

Akt 3.
Feiner Englischer Gentleman an der Rezeption: „Excuse me Madam, there seems to be an awful lot of blood on the floor.“
Rezeptionistin: „Oh,don’t worry. It belongs to the lady with the first aid kit over there.“
Betreffende Frau grinst peinlich berührt und winkt.
Sarah: „Sorry! My bad!“
Feiner Englisher Gentleman: „Oh, it’s no bother – we just wondered.“

Urlaub ist echt zu komplex für mich. Auf der anderen seite warens nur meine Zehen und keine Mafiazehen, die in Mitleidenschaft gezogen worden sind, also war das ganze Unternehmen zumindest aus politischer Sicht ein voller Erfolg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mafiazehen

  1. Mountfright schreibt:

    Okay, okay, OKAY! Wenn es Deine Absicht war, den Beschützerinstinkt bei Deinen Lesern und Freunden zu wecken, es hat funktioniert. Er tobt! Und was mache ich jetzt damit???

    Mannomannomannomann – pass auf Dich auf. Und verlasse den Whirlpool, bevor Dir die Mafiosi auf die Pelle rücken.

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    *razordrück*

    War ja nicht weiter tragisch – nichts, was man mit ein paar Heftpflastern nicht in den Griff kriegen könnte. Und da ich dafür die Pointe ‚We just wondered‘ bekommen hab, seh ich mich komplett entschädigt. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s