Wo ist das Murmeltier, wenn man es braucht?

Ich vermute, langsam wird es widerlich, wie oft ich hier mit dem Mann angeb. Aber andererseits: mein Blog, meine Regeln, meine wohlmeinende Dikatur und so. Folglich darf ich soviele links zu Razor-Interviews posten, wie es mich beliebt! http://krimiundco.wordpress.com/2012/11/14/rezension-mysterythriller-sergej-der-wandernde-krieg-michael-schreckenberg/

Muhahar!

(Okay, wenn mal der Punkt erreicht ist, wo schon das Posten eines Links gegen den nur theoretischen, quasi im wassermairschen Hirn ausgegorenen, Widerstand des Internetlandes sich anfühlt wie ein Akt höchster diktatorischer Machtausübung, dann ist es wahrscheinlich Zeit, sich entweder echte Untertanen zuzulegen oder ins Bett zu gehen. Ich geb’s ja zu.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s