Von Ninjanetzwerken und Bücherregalen.

„Mochizuki Chiyome (望月 千代女), also known as Mochizuki Chiyojo,[1] was a Japanese noblewoman of the 16th century who was credited with creating an all-female group of ninja.“
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Mochizuki_Chiyome

Seien wir uns ehrlich: ernsthaft großartig.

Auch ernsthaft großartig ist, dass mein Väterchen gestern da war und mir in stundemlangem Kampf mit brüchigen und/oder steinharten Wänden geholfen hat, endlich Bücherregale in der neuen Wohnung aufzuhängen. Hab die letzten drei Stunden damit verbracht, meine Bibliothek aus den Umzugskisten zu befreien und lausche jetzt dem erleichteten Aufseufzen umzugskistig geknechteter Seiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s