Kryptologisches

Beste Freunde, weil mich grad wer angeschrieben hat: von Zeit zu Zeit, in seltenen Fällen, ist hier ein Artikel passwortgeschützt, weil man ja nicht unbedingt sein Herz vor dem gesamten Internet-Land ausschütten muss.

Aber so ihr weder genetische Erzeuger noch potentielle Arbeitgeber seid und ich zumindest eine Ahnung haben sollte, wer ihr seid – fühlt euch frei, mir eine kurze mail zu schreiben (S.Wassermair@gmx.at) und das Passwort ist das eure.

S.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s