Spitzendeckchen im Kino

Geliebte Freunde,

sollte es euch, by the way, danach gelüsten, am Freitag noch spät nächtens ins Kino zu gehen, dann dürft ich euch vielleicht Spitzendeckchen* ans Herz legen? Und zwar in Wien, Klagenfurt, Graz, St. Pölten, Innsbruck und Linz:
http://www.cinemanext.at/#none

Und in Wien noch dazu im Gartenbaukino. Größte Kinoleinwand des Landes!

http://www.gartenbaukino.com/jart/projects/gartenbaukino/main.jart?rel=de&content-id=1353487448288&reserve-mode

Ich möchte hinzufügen: MUHAHAHAR!

*ihr wisst schon. Das kurzfilmische Dingsda aus der Feder von yours truly.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spitzendeckchen im Kino

  1. Flora schreibt:

    uiuiui, ich glaub, das muss ich mir geben! ich hoffe ich schaffs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s