1, 2, 3

1. Das Wetter ist doof. Kann bitte jemand das Wetter wegtun? Danke.

2. Die FPÖ ist noch viel doofer. Ehrlich, im Vergleich find ich das Wetter richtig angenehm, kultiviert und intellektuell ansprechend.
http://www.linzausschnitte.at/2013/01/fpoe-linz-homosexuelle-facebook-reichsgesetzblatt/

3. Ich hab den ganzen Tag darüber nachgegrübelt, woher dieser mysteriöse Muskelkater in meinen Oberschenkeln kommen könnte – immerhin, bei den Temperaturen bringen mich keine zwanzig Pferde hinaus zum Laufen. Seltsam, seltsam. Hatte schon recht abenteuerliche Theorien, die Schlafwandeln und nächtliche Wanderungen durch halb Wien beinhaltet haben, bevor mir die Erkenntnis gekommen ist… ich hab ja neulich die Stiefel zum Schuster gebracht. Und zwar meine beiden paar Stiefel mit hohen Absätzen, die halbwegs abendgardarobetauglich wären.
Da ich aber gestern auf einer Veranstaltung war, auf der ich mich potentiell länger mit großen Leuten im stehen unterhalten hätt können*, wollt ich nicht auf die zusätzlichen Absatzzentimeter verzichten. Das mag seltsam klingen, aber ich MAG es einfach, wenn ich Leuten beim Reden in die Augen schauen kann und nicht nur einen präzisen Eindruck von Farbe und Struktur ihrer Nasenhaare bekomme.
Ermangels des üblichen Sarahvergrößerungsschuhwerks hab ich also ein Paar aus dem Schrank gefischt, das ich nur selten trage – und dessen Absatze um etliche Zentimeter höher sind als die an meinen Stiefeln.

Und damit, oh Freunde, kommen wir zu Rätsels Lösung: ungewohnt hohe Stöckel + Eisige Gehwege + erhöhte Gehgeschwindigkeit, weil saukalt = unerklärlicher Muskelkater

*dem war dann nicht so, aber die MÖGLICHKEIT bestand

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.