Langsam deucht einen…

…dass Amazon ernsthaft vorhat, das Konzept ‚Verleger‘ zu ermeucheln.

Siehe:
http://publishersweekly.com/pw/by-topic/industry-news/bookselling/article/55849-amazon-poised-to-sell-used-e-books.html

Und weil ich schon zu müde bin, mich groß aufzuregen, verlink ich stattdessen zu John Scalzi, der das schon viel besser gemacht hat:
http://whatever.scalzi.com/2013/02/07/no-wait-i-do-have-another-thought-re-used-ebooks/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s