Nope

„Nope. They’re not. They’re dead.“

Ich hab die letzten fünfzehn Minuten damit verbracht, mit sprachloser Faszination die ersten zwanzig Sekunden dieses Videos zu bewundern. Mehr Understatement geht einfach nicht mehr.

In other news: Der Frühling enttäuscht mich schwer. Wenn ich Ende März skaten gehe und mich plötzlich im Schneegestöber wiederfinde, dann macht irgendwo eine Klimaerwärmung ihren Job nicht richtig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nope

  1. Mountfright schreibt:

    OMG! Is that Elvis overe there???

  2. Pat Lind schreibt:

    hat zwar rein gar nichts damit zu tun, aber hat mir einfach gefallen und sollte der mehrzahl deiner werten leserschaft auch gefallen, denke ich 🙂

    http://belgma.wordpress.com/2013/03/25/urheberrechtsverletzung-durch-die-partei-der-anstandigen-und-ehrlichen/

  3. Mountfright schreibt:

    Sagmal… sehe ich das richtig und der Typ trägt ein Abzeichen der SS-Totenkopfverbände am Hut? Na ja – nehmen wir mal zu seinen Gunsten an, dass er nicht weiß was das ist und es für das Logos des deutschen Taxidermistenverbands hält…

Kommentar verfassen

