Der Seniorenbund seniort geschmackvoll

Die Welt hat ganz offensichtlich beschlossen, dass es ja nicht angehen kann, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr so wirklich aufgeregt hab. Gott sei Lob und Dank, denn die ÖVP schafft Abhilfe!

http://www.news.at/a/roma-hetze-bei-oevp-seniorenbund

Der Artikel sagt eh alles, also werd ich jetzt nicht noch extra in den Saft gehen und dabei, um ein willkürliches Beispiel zu nennen, die Worte ‚Niedertracht‘, ‚Stumpfhirnigkeit‘ und ’senile Denkflucht‘ verwenden. Ich werd sie nicht einmal denken, sondern stattdessen mit meinem Kater zum Tierarzt gehen, weil er hinkt.

Und mich im Warteraum mit ihm über Politik und Anstand unterhalten, weil er da eindeutig kompetenter ist als der Seniorenbund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s