Bombensuche per Wünschelrute

Bitte, was soll DA schon schiefgehen?

http://www.slate.com/blogs/bad_astronomy/2013/04/29/dowsing_for_bombs_maker_of_useless_bomb_detectors_convicted_of_fraud.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bombensuche per Wünschelrute

  1. Maria Valencia schreibt:

    na das ist mal eine gute Idee… *mit dem kopf gegen die wand renn*
    und was bei mir grad völlige Ungläubigkeit und großes entsetzen ausgelöst hat ist folgendes, falls du für den tag nicht schon genug grauslichkeiten hattest:
    http://derstandard.at/1363709746005/USA-Fuenfjaehriger-erschiesst-mit-eigener-Waffe-seine-Schwester *
    http://www.crickett.com/crickett_kidscorner.php?osCsid=u9lhc5u658pjfsgojqle0q3op6

    * allein die überschrift klingt wie ein aprilscherz. aber es ist der 1. mai. mist.

  2. Maria Valencia schreibt:

    na das ist mal eine gute Idee… *mit dem kopf gegen die wand renn*
    und was bei mir grad völlige Ungläubigkeit und großes entsetzen ausgelöst hat ist folgendes, falls du für den tag nicht schon genug grauslichkeiten hattest:
    http://derstandard.at/1363709746005/USA-Fuenfjaehriger-erschiesst-mit-eigener-Waffe-seine-Schwester *
    http://www.crickett.com/crickett_kidscorner.php?osCsid=u9lhc5u658pjfsgojqle0q3op6

    * allein die überschrift klingt wie ein aprilscherz. aber es ist der 1. mai. mist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s