Skepsis

Und weil ich grad über den link gestolpert bin:
http://windling.typepad.com/.a/6a00e54fcf7385883401901e4e96c0970b-pi

Das Bild hab ich einmal von meiner Mutter als Postkarte geschenkt bekommen, weil ich laut ihr als Kind genau denselben Blick von entspannter Rundum-Skepsis draufhatte. Mir wurde seither von verschiedenen Seiten bestätigt, dass ich immer noch dazu neige.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

