Zwei Ankündigungen

Um die Urlaubsberichterstattung kurz zu unterbrechen… zwei Ankündigungen betreffs sarah’schem Geschreibsels. Seltsamerweise haben zwei meiner arbeitsintensivsten Projekte der letzten Jahre beschlossen, dass sie innerhalb von vier Tagen voneinander Premiere zu feiern gedenken. Sehr, sehr seltsam.

JANUS: 1. Oktober

Der Sendetermin für die erste Folge von Janus ist jetzt fix, und zwar am 1. Oktober um 21.05 im Orf. http://www.tv-media.at/articles/1335/530/364885/janus

Für die, die erst gerade bei diesem Blog dazugestoßen sind (sollte es euch geben, so seid mir willkommen): das ist eine siebenteilige Krimiserie aus der Feder des hochverehrten Herrn Jacob Groll und yours truly. Solltet ihr einen Blick hineinwerfen, so würd mich das ausgesprochen freuen.

DSCHUNGELBUCH: 27. Septemer
Wer es lieber ein wenig (aber nur ein wenig) unblutiger und schülertheatriger mag: http://www.dachsberg.at/d_sub.php?m=B&i=130709nA&s=217_50

Ich muss aber warnen, wer sich zu große Ähnlichkeit mit Walt Disney erwartet, der wird eher enttäuscht sein. Stattdessen ist Bagheera ein Weibchen, Shir Kahn leidet am Posttraumatischen Stressyndrom und Baloo unterhält sich von Zeit zu Zeit mit einer Kokosnuss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s