Das klingt doch schon mal sehr wohlgesinnt

http://derstandard.at/1379291090295/Im-Labyrinth-des-Verbrechens-Neue-Serie-Janus-startet-im-ORF

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das klingt doch schon mal sehr wohlgesinnt

  1. Mother Duck schreibt:

    Ich find das erste Kommentar dazu super:

    Otto Oberhammer: Ich find die Stimme von Pschill so, so, so männlich und hart!

    Ein Fan der ersten Stunde! =)

  2. uli geidl schreibt:

    Also ich freue mich schon jetzt auf den ersten Oktober.!
    Und eines war doch ganz klar:“Wir haben hier etwas, das anders ist als das, was ich bisher gesehen habe“, – dazu brauch ich die Serie gar nicht sehen.
    ein „sowieso Fan“

Kommentar verfassen

