Ich weiß, ich weiß…

Wenn ihr langsam die Schnauze voll hättet von einer Sarah, die dauernd Janus-Berichterstattung postet… wahrlich, ich hätte volles Verständnis. Darum hier, zuerst einmal ein willkürliches Foto von einem Kätzchen: P1000420

Und jetzt, subtil hinter einem Kätzchen-Posting getarnt, zum Heute-Mittag-Journal, wo die Leute nette Dinge über eine gewisse Serie sagen:
http://tvthek.orf.at/programs/4660089-heute-mittag/episodes/6724419-heute-mittag/6724469-Neue-ORF-Serie–Janus-

EDIT: Aus irgendeinem Grund funktioniert der link nicht – wenn man auf der ORF tv-thek ‚Janus‘ eingibt, kommt man aber hin. Dazu und zu ein paar anderen Goodies.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich weiß, ich weiß…

  1. Pat Lind schreibt:

    nein, bin ganz und gar nicht der janus-berichterstattung müde. nur mit verlaub gnädigste…der link ist…nun ja wie soll ich sagen…tot! 🙂

  2. Mother Duck schreibt:

    Geht auch nicht – einfach auf den Link gehen und in der Suchleiste Janus eingeben. Es ist der zweite von unten.

    Ich mach mittlerweile schon im Geschäft Werbung für die Serie. =P Auf Einschaltquotenjagd!

Kommentar verfassen

