Über Rotweinkekse und Interviews

Falls es jemand interessiert: da plauder ich mit der Dachsberger Schülerzeitung ein wenig über Musicals, Liedtexte und Rotweinbiscotti. Ich glaube, das ist eines meiner Lieblings-Interviews bisher – gescheite Fragen, zum Teil solche, die ich überhaupt noch nie gestellt bekommen hab.

http://dachsbergblog.bplaced.net/2013/10/02/sarah-wassermair-uber-das-dschungelbuch/?fb_action_ids=569966489737528&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22569966489737528%22%3A515650805188084%7D&action_type_map=%7B%22569966489737528%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Über Rotweinkekse und Interviews

  1. Mountfright schreibt:

    Die Erfahrung habe ich neulich auch gemacht, als mich das Schülerradio eines Gymnasiums interviewte. Die machen sich wirklich noch Gedanken über ihre Fragen – ich unterstelle dabei Intelligenz, Respekt vor dem Interviewten und Respekt vor dem eigenen Publikum, dass man nicht mit irgendwelchen Retortenfragen langweilen will. Schülermedien sind oft inhaltlich sehr großartig.

Kommentar verfassen

