Er wächst und wächst und wächst…

… und legt es offensichtlich drauf an, in Bälde als etwas zierlicher Panther durchgehen zu können. Name wird immer noch gesucht, Vorschläge sind höchst willkommen.

Xavier_11

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Er wächst und wächst und wächst…

  1. uli geidl schreibt:

    Also ich finde ihn so toll wie SOKRATES , PYTHAGORAS, EINSTEIN (STEINDI)……..uvm.
    Lg
    Uli

  2. miss_polkadot schreibt:

    Also wir hatten bei meinen Großeltern (in Kolumbien) zwei (oder eigentlich mehr) ganz fabelhafte Hunde: einen Rasputin und einen Merlin. Beide Namen finde ich wunderbar. Nur so als Vorschlag mal 😉

  3. Sarah Wassermair schreibt:

    Einen Merlin hatten wir auch schon mal – wunderschöner Kater, kompletter Psychopath. „Streichel mich, streichel mich, streiiiiche… oh, ist das dein Finger, den ich gerade abgebissen, durchgekaut und blutig ins Gras gespuckt habe? Egal. Streichel mich!“

    Rasputin hingegen hat einen gewissen Klang – werde ihm ebenfalls dem Famlienrat unterbreiten. Danke dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.