Kurze Warnung an Wohnungssuchende

http://facto24.de/2010/10/06/mietgesuche-und-vermietungen-sind-momentan-beliebt-bei-betrugern/

Mit so einem Idioten hatte grad die wohnungssuchende Mother Duck zu tun. Das Gewürm ist unter dem Namen Marco Macrelli unterwegs und ist angeblich italienischer Forscher im Dienst einer Pharmafirma. MD war dann natürlich nicht blöd genug, drauf reinzufallen, aber ernsthaft… Wohnungssuche ist ohnehin schon mühsam genug, ohne, dass man sich mit solchen Gewürzgurken herumschlagen muss. Spreche hiermit einen Fluch über den Herren aus, auf dass sein ihm Ausschläge an peinlichster Stelle entstehen sollen. Wenn ihm dann auch noch zufällig das Gemächt abfällt, werd ich mich auch nicht beschweren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s