Heute auf der Speisekarte

Fettschmierende Kartoffelfladen
Schmier-Kartoffelfladen
unterlauft mit Weisswine
Würzelgemüse
cremiges Rinderfilet
ausgelesener Rinderfilet
Forelle ohne Knochen (will ich auch hoffen!)
Schmelzbutter

Da war noch mehr, aber der Kellner ist gekommen und hat die Karte wieder mitgenommen, bevor ich mit dem Suchen fertig war. Die Fettschmierenden Kartoffelfladen haben sich als eine Art Palatschinken entpuppt, ich hatte allerdings nicht den Mut, das cremige Rinderfilet zu bestellen und auch dieses Rätsel zu lösen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s