In edler Gesellschaft

Und wenn man schon so zufällig in der Buchhandlung ist, dann muss man natürlich einen winzigen Blick drauf werfen, wie die Janus-DVDs eingeordnet sind, oder? Ist natürlich nüchterne Marktforschung und so und hat NICHTS damit zu tun, dass die Präsentiertisch-Nähe von yours truly zu Heisenberg mich und mein Ego in endlose Entzückung versetzt hat.

Foto-0209

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s