Heidi

Sarah: „Wieso bitte hast du da kein Pflaster oben?“
MD: „Von denen krieg ich immer Ausschläge. Ich vertrag das Latex nicht.“
Sarah: „Aber es gibt doch diese hypoallergenen, die…“
MD: „Ja, aber nicht mit Asterix!“
Sarah: „Huh?“
MD: „Von den hypoallergenen gibts keine so hübschen, mit Asterix, und Heidi…“
Sarah: „Und drum verwendest du einfach gar keine?!“
MD: „Genau! Was soll ich machen, wenn die Industrie einfach keine hypoallergenen Heidi-Heftpflaster herstellen will! Die sind schuld!“
Sarah: „Also… ich mein, ich bin die erste, die die Pharmaindustrie kritisiert… ich hab eine ganze Serie darüber geschrieben… aber aus mangelnden Heidi-Heftpflastern würd ich nicht mal Janus einen Vorwurf machen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heidi

  1. Leonardo schreibt:

    Wieso nicht? Möglicherweise wäre dies der einzige Grund, wie man Janus stoppen könnte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s