Schlomoige Verlautbarung

Schlomo Katzengras* Samuel Oscar Wölfle Hotzenplotz Xavier A Coon Star Wassermair wünscht die Welt wissen zu lassen, dass er zu Weihnachten seinen ersten Freigang geschenkt bekommen hat. (Leicht getrübt durch die Existenz des Konzeptes ‚Leine‘, das wiederum aus der Sorge seiner Untertanen entspringt, dass eine bisher reine Stubenkatze sonst ein wenig zu vertrauenswürdig mit Autos, Lastwagen und großen Hunden umgehen würde. Er möchte hiermit ebenfalls wissen lassen, dass er höchst würdevoll mit dieser leinigen Zumutung umgegangen ist.)

Sarah und Schlomo24.12

Nun wird seine königliche Pelzigkeit dringend in der Küche gebraucht, wo er dem Volk bei der Herstellung des Mayonaisesalats zur Seite stehen muss, und wünscht hiermit frohe Weihnachten.

*Wenn schon, denn schon

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s