Freitägliches Muhahar (weil anscheinend doch noch nicht Samstag ist)

Die Janus-Neugikeit, die ich neulich angeteasert hab aber noch nicht verraten durfte? Janus läuft im Festival der FIPA in Biarritz – dort sind auch schon so unbedeutende Kleinkrümeldinge wie Downton Abbey, Homeland und Borgen unterwegs gewesen. Und neeein, das hat auch überhaupt nicht vor ein paar Wochen zu einem semi-hysterischen SMS-Tausch zwischen Autoren und Redakteurin geführt, überhaupt nicht. Also, nicht im Allergeringsten.

http://www.fipa.tv/film.php?id=26523

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitägliches Muhahar (weil anscheinend doch noch nicht Samstag ist)

  1. Mountfright schreibt:

    Yes! Verdient! Viel Glück. 🙂

  2. Mountfright schreibt:

    Allerdings ist es erst Freitag. 😉

  3. miss_polkadot schreibt:

    Gratuliere! Und meine Daumen, Zehen, Finger und Hühneraugen* sind gedrückt/gekreuzt/etc.

    * zwar nonexistente Hühneraugen, aber trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.