Abendliche Frage

Dämmerung und im Hof singen die Vögel. Wie gibt es dass, dass ich Vogelgesang die meiste Zeit hübsch finde, ein angenehmes Hintergrundgezwischter eben, ein Stück Atmosphäre- aber in der Dämmerung bekommt er automatisch etwas Magisches? Bin das nur ich, oder geht’s irgendjemandem anderen auch noch so?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abendliche Frage

  1. Mother Duck schreibt:

    Es ist die einzige Tageszeit in der ich beim Vogelgezwitscher nicht überleg mir ein Luftdruckgewehr zu besorgen. Muss einfach magisch sein. 😉

  2. Alexander T. schreibt:

    Das ist nichts anderes als bei uns Menschen -ich hab noch Durst ich will aufs Klo… Die Frage jeden Abend ist Janus Folge 8-14 und verdammt wer sind die 2 Frauen von 1683 und wo sind die Bilder her ???

  3. Sarah Wassermair schreibt:

    Ob es eine zweite Staffel gibt, ist momentan noch in der Schwebe. Aber ich biet dir einen deal: wenn sich herausstellen sollte, dass es keine gibt, dann meld dich bei mir und ich verrat dir, wer die zwei Frauen sind. 😀

Kommentar verfassen

