Criminale-Endbericht kommt morgen. Vermutlich. Bin nach einem Tag im Zug und anschließendem Wohnungsputz ein klein wenig tot.

In other news:
Bin grad sehr stolz auf mein Mütterlein – die Grünen haben heute bei der Wahl in Aschach von 9 auf 15 Prozent zugelegt, und ich ich vage zu behaupten, dass die Arbeit der lokalen Repräsentanten damit durchaus etwas zu tun haben könnte. Ich würd ja jetzt ein Gläschen zu ihrer Feier heben, aber… nun, hab ich erwähnt, dass ich grad von der Criminale komm? Baldriantee wird’s auch tun, vermute ich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

