Done

Photo on 24.06.14 at 18.13 #2
Abb. 1.1. Ex-Studentin in post-universitärer Schockstarre

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Done

  1. Mountfright schreibt:

    Ich gratuliere Dir unglaublich sehr. Ich erinnere mich noch, wie wir ins Parkhaus der Uni Wuppertal fuhren und Du mir erzähltest, wie es Dir gelungen ist, aufgenommen zu werden. Und ich war damals schon wahnsinnig stolz auf Dich – grundlos, natürlich, war ja Deine Leistung, nicht meine, der ich nur zufällig mit Dir befreundet sein darf. Geht mir jetzt aber trotzdem wieder so. 🙂

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    „Grundlos“ sagt der Mann, der mir das Studium überhaupt erst eingeredet hat und in der Abschlussarbeit undgefähr viermal vorkommt. 😀

  3. Brigitte schreibt:

    Yay! Ich freu mich! Fühl dich umärmelt und schulterbeklopft und inniglich vermisst! ( wobei ehrlich gestanden nur das schulterklopfbedürfnis direkt mit dem erhaltenen wisch zu tun hat, alles andere ist irgendwie eh unterlegtes grundrauschen in meinen kasseler tagen – egal: klopfklopf, gratuliergratulier!)

  4. uli geidl schreibt:

    Von ganzen Herzen: ALLES GUTE!!!!!!!!
    Jetzt kann sich die Branche anschnallen!
    Ich freue mich unendlich!
    Uli

  5. dschidschei schreibt:

    Ich freue mich überabzählbar unendlich!

    • Sarah Wassermair schreibt:

      … und nachdem ich jetzt nicht mehr studieren muss, hab ich natürlich auch für andere Dinge Zeit. Rat mal, wer grad nur noch einen Epilog schreiben muss, bevor ein bestimmtes Dingsi fertig ist?

  6. Leonardo schreibt:

    Voi supa!
    Nur: ändert sich dadurch etwas? Wirst du jetzt irgendwo fix angestellt? Bekommst du mehr bezahlt? Wird dir irgendwas für die Pension angerechnet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.