Erwachsen ist auch nur für Anfänger

Ja, ich bin eine erwachsene, selbstständige Frau.

Die jetzt eben wieder einen Gameboy besitzt.

Weil es nämlich völlig sinnlos – SINNLOS! – ist, eine erwachsene, selbstständige Frau zu sein, wenn man nicht hin und wieder seiner inneren Zwölfjährigen nachgeben kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erwachsen ist auch nur für Anfänger

  1. Alexander T. schreibt:

    Gameboy tztz
    Solange es kein Tric o tronic ist ist es nicht mal Retro *g*
    Piiip piiip piiip NERF

  2. J. R. Hermes schreibt:

    Tetris? oder doch lieber Super Maro Land?
    Klassiker des Gameboys… ist es das graue, schwarzweiße Original geworden oder der neue super-fancy-3D-schnick-schnack Gameboy?

  3. Sarah Wassermair schreibt:

    Schlimmer, noch viel schlimmer: Pokemon. (Ich kann nichts dafür! Die sind grad rausgekommen, als ich und meine Brüder im richtigen Alter waren – und bin ich auf ewig darauf geprägt, dass es mich irgendwie beruhigt, wenn sich ein genmutierten Kaktus und ein elektisches Eichhörnchen gegenseitig verprügeln. Es ist barbarisch. BARBARISCH!)

    Und: ist zwar nau, aber segensreich 3D-los. Gameboys sind ohnehin schon die einzigen Computerspiele, die ich anrühren kann, ohne davon Migräne zu bekommen – da muss ich keine dreidimensionalen Experimente wagen, wenn es sich vermeiden lässt. 😀

    • Blamayer schreibt:

      Wegen Pokemon braucht sich niemand verstecken. In Wahrheit handelt es sich dabei schließlich um ein sehr innovatives, erfreulich langes, äußerst individuelles Rollenspiel mit enormem Wiederspielwert – kurzum einfach grandios designt und umgesetzt. Die Spieleserie verdient es sich wirklich nicht, bloß als Kinderspiel abgetan zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.