Eilmeldung: Die Ganze Welt Ist Deppert

In der momentanen Weltpolitik noch durch besondere Fetzenschädeligkeit aufzufallen ist ja wirklich nicht einfach – ich mein, allein die österreichische Regierung liefert zuverlässig drei Steilvorlagen vor dem Frühstück – aber von „Ich verbiet mal eben der Hälfte meines Volkes das Lachen“ bin sogar ich beeindruckt. Chapeau.

„Sein empfohlenes Gegenmittel für muslimische Türken: die Lektüre des Koran. Die Tugendhaftigkeit sei ein hoher Wert. Männer sollten ihren Frauen treu bleiben, und Frauen sollten in der Öffentlichkeit weder laut lachen noch ihre Attraktivität zeigen.“
http://www.gmx.at/themen/nachrichten/ausland/86bessu-frauen-tuerkei-lachen#.focus.%22Frauen%20sollen%20nicht%20lachen%22.150.662

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eilmeldung: Die Ganze Welt Ist Deppert

  1. Alexander T. schreibt:

    So lange „MENSCHEN“ Bücher über Religion schreiben und Einstein mit Dummheit und Universen recht hat halt ich mich weder an Moslems Christen oder Buddhisten.
    Sondern an „Mein freund Harvey“
    Wenn schon Gott dann als großes weißes Kaninchen.

    Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh“n, muss geh“n, muss geh“n, muss geh“n.“ Sollte Harvey mal nicht da sein *g*

    Und liebe Frauen “ Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegner die Zähne zu zeigen.“
    (Geht aber nur ohne Schleier…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.